loading...

Das Projekt:

Gerade eben haben wir die Broschüren für unsere neue Kampagne ``SV - So funktioniert's!`` in den Druck gegeben. Die Broschüre soll ein kleiner Ratgeber für alle sein, die das erste mal in der Schülervertretung tätig sind und noch nicht wirklich wissen was sie tun können, sollen oder müssen. Ihr findet eine kurze Erste Schritte Anleitung und allgemeine Informationen zu den einzelnen Ämtern. Mit dem ersten Schulrundschreiben ist aber noch lange nichts vorbei - wir fangen gerade erst an. Aus der ursprünglichen Idee, ein kleines Plakat zu gestalten, hat sich mit der Zeit ein ganzes Projekt gebildet.
Unser Ziel ist es die Arbeit in der Schülervertretung im Main-Taunus Kreis einfacher und effektiver zu gestalten. Das Projekt umfasst Broschüren und Plakate, aber auch Tagungen und Seminare. Ihr dürft also gespannt sein!

Testimonial

Zum Thema:

Wir wollen und wir werden die Arbeit der Schülervertretung in allen Bereichen der Schule bekannt machen.

Finn Kretschmer, Ehrenmann, KSRmtk